4chan iPhone-App

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #56265
    Rafi Pratt
    Teilnehmer

    Gibt es eine 4chan-App für das iPhone?

    Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels enthielt der Apple App Store keine mobilen 4chan-Anwendungen zum Herunterladen. Auf der anderen Seite können Sie auf 4chan auf Ihrem iPhone immer noch auf zwei verschiedene Arten zugreifen: Verwenden Sie die Verwendung eines Webbrowsers: Der naheliegendste Weg, dieses Problem zu umgehen, besteht darin, den Webbrowser auf Ihrem iPhone zu verwenden, um 4chan zu durchsuchen.

    Wie spiele ich 4chan WebM auf meinem iPhone?

    Die Möglichkeit, WebM-Videos auf einem iPhone abzuspielen, ist derzeit nicht verfügbar. Sie benötigen einen WebM-Browser, einen WebM-Player oder zum Konvertieren von WebM in MP4, um WebM-Dateien auf einem iPhone abzuspielen (um WebM in MP4 unter Windows zu konvertieren, können Sie MiniTool MovieMaker verwenden).

    Können Sie 4chan auf dem Handy verwenden?

    Wenn Sie 4chan durchsuchen, während Sie Ihren Computer verwenden, treten keine Probleme auf, aber das mobile Surfen auf 4chan ist nicht die bestmögliche Erfahrung. Obwohl es keine offizielle App gibt, hat die Community eine Vielzahl inoffizieller Apps entwickelt, die speziell auf die mobile Nutzung ausgerichtet sind. Ich habe ein wenig recherchiert und eine Liste der besten 4chan-Apps zusammengestellt, die sowohl für Android als auch für iOS verfügbar sind.

    Was ist die iChan-App?

    iChan (iOS), zusätzlich zu Zchan (Android) Eine Funktion, die alle Bilder innerhalb des Threads speichert. Sofortige Wiedergabe von Videos (einschließlich WebM-Unterstützung für iOS)

    4chan iphone app, Gibt es eine 4chan app für das iPhone?, Wie spiele ich 4chan WebM auf meinem iPhone?, Können Sie 4chan auf dem Handy verwenden?, Was ist die iChan App?

    4chan iPhone-App

    Warum funktioniert WebM nicht unter iOS?

    Obwohl die Safari-App in iOS 15 um Unterstützung für den WebM-Audiocodec erweitert wurde, ist es immer noch nicht möglich, WebM-Videos direkt auf dem Mediaplayer eines iPhone oder iPad abzuspielen. Um WebM-Videos auf einem iPhone oder iPad anzusehen, müssen Sie die WebM-Dateien in ein Format konvertieren, das mit diesen Geräten kompatibel ist, z. B. H. 264.

    Wie installiere ich 4chan?

    Laden Sie die 4chan X-Erweiterung für Chromium oder Vivaldi herunter, navigieren Sie dann zu chrome:/extensions und ziehen Sie die heruntergeladene Erweiterung auf die Seite. Sie haben auch die Möglichkeit, 4chan X aus dem Chrome Web Store herunterzuladen und zu installieren. Klicken Sie hier, um mit der Installation von 4chan X for Opera zu beginnen, und befolgen Sie dann die Anweisungen auf dem Bildschirm, um es in Ihrem Erweiterungsmanager zu aktivieren. Chrome: Gehen Sie zum Chrome Store und laden Sie die 4chan X-Erweiterung herunter.

    Können Sie WebM auf dem iPhone anzeigen?

    Sie können die völlig kostenlose PlayerXtreme-App verwenden, um WebM-Dateien auf Ihrem iPhone abzuspielen. Der Mediaplayer auf Ihrem iPhone kann WebM-Dateien jedoch nicht direkt abspielen; Dazu müssen Sie eine Drittanbieter-App herunterladen. WebM-Dateien werden häufig für Webvideos auf Websites wie YouTube unterstützt. Weitere Geschichten finden Sie auf der Homepage von Business Insider.

    Wird Apple WebM jemals unterstützen?

    Mit der Veröffentlichung von iOS 14 und macOS Big Sur hat das Unternehmen endlich Unterstützung für WebP-Bilder in Safari integriert. Unterstützung für den WebM-Videocodec wurde in einem anderen Update zu Safari 14 für macOS hinzugefügt, aber diese Funktion wurde nie in Safari für iOS integriert.

    4chan iPhone-App, Warum funktioniert WebM nicht unter iOS?, Wie installiere ich 4chan?, Können Sie WebM auf dem iPhone anzeigen?, Wird Apple WebM jemals unterstützen?

    4chan iPhone-App

    Unterstützt Safari WebM?

    Das WebM-Videoformat wird teilweise von Safari 15 unterstützt, was bedeutet, dass jeder Benutzer, der über Safari 15 auf Ihre Seite zugreift, diese ohne Probleme vollständig sehen kann. Eine Inkompatibilität zwischen Browsern kann neben dem WebM-Videoformat auch durch jede andere Art von Webtechnologie verursacht werden.

    Wie suche ich 4chan-Boards?

    Zu diesem Artikel Navigieren Sie auf die Hauptseite von 4chan. Lesen Sie die Regeln und die häufig gestellten Fragen. Bitte wählen Sie ein Brett aus. Untersuchen Sie jede der Seiten. Um alphabetisch durch die Website zu navigieren, klicken Sie auf die Links oben. Sie können zwischen der Katalogansicht und der Archivansicht umschalten. Schauen Sie sich die verschiedenen Threads und Bilder an. Pass auf dich auf.

    Wie installiere ich eine IPA-Datei auf meinem iPhone?

    Der Vorgang, der ausgeführt wird, wenn Benutzer eine IPA-Datei auf ihrem iPhone speichern Schritt 1: Weisen Sie sie an, die Datei mit der Erweiterung.IPA herunterzuladen… Schritt 2: Weisen Sie sie an, iTunes auf ihrem Computer zu öffnen… Schritt 3: Bitten Sie sie, das Telefon, auf dem sie die Anwendung installieren möchten … Der vierte Schritt besteht darin, sie anzuweisen, die .IPA-Datei per Drag & Drop auf den Eintrag für ihr iPhone in iTunes zu ziehen.

    Wie verwenden Sie DashChan?

    Sie benötigen zwei Dinge, um Dashchan zu verwenden. Zuerst benötigen Sie das Modul für das Netzwerk, das Sie verwenden möchten, in diesem Fall DashChan für 4chan. Zweitens benötigen Sie eine separate App für den generischen DashChan Boulevardzeitungs-Viewer. Beide stehen hier auf Uptodown zum Download bereit.

    4chan iphone app, Unterstützt Safari WebM?, Wie suche ich 4chan-Boards?, Wie installiere ich eine IPA-Datei auf meinem iPhone?, Wie verwende ich DashChan?

    4chan iPhone-App

    Wie suche ich 4chan-Boards?

    Zu diesem Artikel Navigieren Sie auf die Hauptseite von 4chan. Lesen Sie die Regeln und die häufig gestellten Fragen. Bitte wählen Sie ein Brett aus. Untersuchen Sie jede der Seiten. Um alphabetisch durch die Website zu navigieren, klicken Sie auf die Links oben. Sie können zwischen der Katalogansicht und der Archivansicht umschalten. Schauen Sie sich die verschiedenen Threads und Bilder an. Pass auf dich auf.

    Wie installiere ich eine IPA-Datei auf meinem iPhone?

    Der Vorgang, der ausgeführt wird, wenn Benutzer eine IPA-Datei auf ihrem iPhone speichern Schritt 1: Weisen Sie sie an, die Datei mit der Erweiterung.IPA herunterzuladen… Schritt 2: Weisen Sie sie an, iTunes auf ihrem Computer zu öffnen… Schritt 3: Bitten Sie sie, das Telefon, auf dem sie die Anwendung installieren möchten … Der vierte Schritt besteht darin, sie anzuweisen, die .IPA-Datei per Drag & Drop auf den Eintrag für ihr iPhone in iTunes zu ziehen.

    Wie verwenden Sie DashChan?

    Sie benötigen zwei Dinge, um Dashchan zu verwenden. Zuerst benötigen Sie das Modul für das Netzwerk, das Sie verwenden möchten, in diesem Fall DashChan für 4chan. Zweitens benötigen Sie eine separate App für den generischen DashChan Boulevardzeitungs-Viewer. Beide stehen hier auf Uptodown zum Download bereit.

    Wie verwenden Sie DashChan?

    Sie benötigen zwei Dinge, um Dashchan zu verwenden. Zuerst benötigen Sie das Modul für das Netzwerk, das Sie verwenden möchten, in diesem Fall DashChan für 4chan. Zweitens benötigen Sie eine separate App für den generischen DashChan Boulevardzeitungs-Viewer. Beide stehen hier auf Uptodown zum Download bereit.

    4chan iphone app, Wie suche ich 4chan-Boards?, Wie installiere ich eine IPA-Datei auf meinem iPhone?, Wie verwende ich DashChan?, Wie verwende ich DashChan?

    4chan iPhone-App

    Source

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

4chan iphone app

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #79830
    Rafi Pratt
    Participant

    Is there a 4chan app for iPhone?

    At the time of this writing, the Apple App Store did not contain any 4chan mobile applications for download. On the other hand, you can still access 4chan on your iPhone in two different ways: Employ the use of a web browser: The most obvious way around this problem is to use the web browser on your iPhone to browse 4chan.

    How do I play 4chan WebM on my iPhone?

    The ability to play back WebM videos on an iPhone is not currently available. You will need a WebM browser, a WebM player, or to convert WebM to MP4 in order to play WebM files on an iPhone (To convert WebM to MP4 on Windows, you can use MiniTool MovieMaker).

    Can you use 4chan on mobile?

    If you browse 4chan while using your computer, you won’t run into any issues, but mobile browsing on 4chan isn’t the best experience possible. In spite of the fact that there is no official app, the community has developed a great number of unofficial apps that are particularly geared toward mobile use. I did some research and compiled a list of the top 4chan apps available for both Android and iOS.

    What is iChan app?

    iChan (iOS), in addition to Zchan (Android) A function that will save all of the images within the thread. Playback of videos instantaneously (including WebM Support for iOS)

    4chan iphone app, Is there a 4chan app for iPhone?, How do I play 4chan WebM on my iPhone?, Can you use 4chan on mobile?, What is iChan app?

    4chan iphone app

    Why does WebM not work on iOS?

    Although support for the WebM audio codec was added to the Safari app in iOS 15, it is still not possible to play WebM videos directly on the media player of an iPhone or iPad. In order to watch WebM videos on an iPhone or iPad, you will need to convert the WebM files to a format that is compatible with those devices, such as H. 264.

    How do I install 4chan?

    Download the 4chan X extension for Chromium or Vivaldi, then navigate to chrome:/extensions, and drop the extension you downloaded onto the page. You also have the option of downloading and installing 4chan X from the Chrome web store. Click to begin the installation of 4chan X for Opera, and then follow the on-screen instructions to enable it in your extension manager. Chrome: Go to the Chrome store and download the 4chan X extension.

    Can you view WebM on iPhone?

    You can use the PlayerXtreme app, which is completely free, to play WebM files on your iPhone. However, the media player on your iPhone will not be able to play WebM files directly; in order to do so, you will need to download a third-party app. WebM files are frequently supported for web videos in websites such as YouTube. For additional stories, please see the homepage of Business Insider.

    Will Apple ever support WebM?

    With the release of iOS 14 and macOS Big Sur, the company has at long last included support for WebP images in Safari. Support for the WebM video codec was added in another update to Safari 14 for macOS, but this feature was never incorporated into Safari for iOS.

    4chan iphone app, Why does WebM not work on iOS?, How do I install 4chan?, Can you view WebM on iPhone?, Will Apple ever support WebM?

    4chan iphone app

    Does Safari support WebM?

    The WebM video format is partially supported on Safari 15, which means that any user who accesses your page through Safari 15 will be able to see it in its entirety without any issues. Incompatibility between browsers could be caused by any other type of web technology in addition to the WebM video format.

    How do I search 4chan boards?

    Concerning This Article Navigate to the main page of 4chan. Read the rules and the frequently asked questions. Please select a board. Examine each of the pages. To navigate the site alphabetically, click the links at the top. You can toggle between the catalog view and the archive view. Look through the various threads and images. Stay safe.

    How do I install an IPA file on my iPhone?

    The Process That Is Followed When Users Save an IPA File to Their iPhone Step 1: Direct them to download the file with the extension.IPA… Step 2: Direct them to open iTunes on their computer… Step 3: Ask them to plug in the phone onto which they wish to install the application… The fourth step is to instruct them to drag and drop the.IPA file onto the listing for their iPhone in iTunes.

    How do you use DashChan?

    You will need two things in order to use Dashchan. First, you will need the module for the network that you want to use, which in this case is DashChan for 4chan. Secondly, you will need a separate app for the generic DashChan tabloids viewer. Both of them are available for download right here on Uptodown.

    4chan iphone app, Does Safari support WebM?, How do I search 4chan boards?, How do I install an IPA file on my iPhone?, How do you use DashChan?

    4chan iphone app

    How do I search 4chan boards?

    Concerning This Article Navigate to the main page of 4chan. Read the rules and the frequently asked questions. Please select a board. Examine each of the pages. To navigate the site alphabetically, click the links at the top. You can toggle between the catalog view and the archive view. Look through the various threads and images. Stay safe.

    How do I install an IPA file on my iPhone?

    The Process That Is Followed When Users Save an IPA File to Their iPhone Step 1: Direct them to download the file with the extension.IPA… Step 2: Direct them to open iTunes on their computer… Step 3: Ask them to plug in the phone onto which they wish to install the application… The fourth step is to instruct them to drag and drop the.IPA file onto the listing for their iPhone in iTunes.

    How do you use DashChan?

    You will need two things in order to use Dashchan. First, you will need the module for the network that you want to use, which in this case is DashChan for 4chan. Secondly, you will need a separate app for the generic DashChan tabloids viewer. Both of them are available for download right here on Uptodown.

    How do you use DashChan?

    You will need two things in order to use Dashchan. First, you will need the module for the network that you want to use, which in this case is DashChan for 4chan. Secondly, you will need a separate app for the generic DashChan tabloids viewer. Both of them are available for download right here on Uptodown.

    4chan iphone app, How do I search 4chan boards?, How do I install an IPA file on my iPhone?, How do you use DashChan?, How do you use DashChan?

    4chan iphone app

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.

POPULAR